PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzbügel frage.



Ls-Heizer
24.03.2014, 18:36
Hallo zusammen .
Habe bei einen gebrauchten Sturzbügel ergattert und wollte den nun montieren , einer der unteren Befestigungsbügel muss ja zwischen Rahmen und Motorblock geschraubt werden .
An dieser Stelle ist im Original ein Distanzstück verbaut ,aber wenn der Halter dazwischen ist passt dieses Teil nicht mehr dazwischen .
Fehlt mir da was oder ? Es müsste doch ein Teil dabei sein welches 5mm dünner ist .
Bitte um antwort.

Sundowner
24.03.2014, 18:46
Normalerweise gehört hier ein um die Stärke der Sturzbügelhalterung reduziertes Distanzstück dazu, welches gegen das Original getauscht wird.
Gruß Harald

Locke-Intruder
28.09.2016, 15:43
Kann mir jemand sagen welche Maße das Distanzstück haben muss? und wenn man Schraube entfernt, fällt dan der Motor runter?

Kradler
28.09.2016, 17:14
Normalerweise gehört hier ein um die Särke der Sturzbügelhalterung reduziertes Distanzstück dazu, welches gerngen das Original getauscht wird.
Gruß Harald


Kann mir jemand sagen welche Maße das Distanzstück haben muss? und wenn man Schraube entfernt, fällt dan der Motor runter?

Steht doch hier (siehe Zitat von "Sundowner"). Brauchst doch nur die Stärke der Sturzbügelhalterung von der Stärke des Originaldistanzstück abziehen,dann hast Du doch die richtige Größe.

Wieso soll der Motor runterfallen? Da sind doch noch einige Befestigungen mehr, die den Motor in seiner Position halten.