PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Frühling



Pawel
20.03.2014, 20:33
Endlich...
Sonne, Sonne, Sonne.

Habe heute frei gehabt und meine Else aus dem Winterschlaf geholt.

Neuen Lenker verbaut, fünf Stunden sauber gemacht und poliert. Und eine schöne lange Tour gemacht. :eusa_dance:

11681


Wünsche allen eine schöne Saison.

Achso.. Kann mir jemand sagen, wo ich Endkappen für den Lenker bekomme?

pahld
20.03.2014, 20:49
Hier pos.2
http://www.cmsnl.com/suzuki-ls650-1986-fg_model13817/partslist/FIG-41.html#results

Dieter

rudiwolfen
20.03.2014, 20:55
Hallo,
scheuert die Werkzeugtasche nicht recht stark auf dem Frontfender?

Pawel
20.03.2014, 20:57
Danke für die Antwort. Ich habe eine neuen Lenker drauf und die originalen kappen passen nicht von der Größe. Und die, die du mir geschickt hast sind doch original. Oder?

Pawel
20.03.2014, 20:59
Ja ist aufgekratzt. Habe sie aber so gekauft und erstmal dran gelassen. Gefällt mir aber ehrlichgesagt. Gibt es da einen Trick wir man sie festmacht ohne dass sie scheuern?

der-wirre-Irre
20.03.2014, 21:15
Die Werkzeugtasche muß da unbedingt weg!!! Mal abgesehen vom Fender, die Schnallen verkratzen dir garantiert die Laufflächen der Standrohre.
Längere Riemen und unter die Lampe, mit Umweg über die Blinker, dann baumelt das Teil nicht so in der Gegend rum.

Nachtrag: wenn die Riemen zu kurz sind, das Ding sieht aus wie die von Polo und dürfte genau an die beiden vorderen Rahmenzüge zwischen den Sturzbügeln passen.

Hoschi
20.03.2014, 21:46
ich würd auch sagen, mach die da weg.
Evtl über denn Scheinwerfer, da hab ich meine früher auch gehabt.
11682
Deine ist zwar nicht rund, schaut aber vielleicht doch besser aus.

Bexx
20.03.2014, 23:16
Ihr seid alle voll offtopic :P Spass ;)
Bin heut auch gefahren und es war fantastisch, lange nicht mehr so einen schönen Frühlingsanfang gehabt ;)

Bei Tante Louis und dergleichen müsste es doch passende Lenkerendkappen geben, die dürften die in versch. Durchmessern und Stilen haben.

Aber was die andern sagen ist richtig, verkratzte Standrohre ist nicht so schön.
Ich hatte meine so wie Tom es beschreibt befestigt, dann hängt sie direkt unter der Lampe und berührt nicht den Bereich der Standrohre, der eintaucht. Hatte aber auch ne Runde Rolle und die Gurte waren lang genug, Mittlerweile hab ich sie auch wieder entfernt, zum freien Blick auf die gecleante Gabel ;)

Gruß Bexx