PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Vielleicht Hochzeit



Skoute
25.06.2006, 09:37
HI

Alle Ersatzteile sind da und vielleicht gibts Heute Abend Hochzeit ( LS+Beiwagen wieder vereint )

Drückt die Daumen das wir es schaffen dann komme ich mit Skoute angetuckert!

Gruß Skoute
( Total aufgeregt )

lucy
25.06.2006, 10:46
na dann muss ich wieder mal Daumen halten ;D ;D ;D

gutes gelingen ;)

rudiwolfen
25.06.2006, 20:44
Ich drück Dir auch die Daumen, dass alles paßt und klappt.
Ich bin nähmlich auch neugierig auf Dein "yellow submarine".

DLzG
Rudi

BenniGun
25.06.2006, 21:22
na denn lass es krachen ;D

Gruß Benni

Skoute
26.06.2006, 08:21
Hi All

Fahren tut Sie spitzenmäßig, Testlauf als Solo astrein! ;D ;D ;D(ohne Tüv)

Hat fast geklappt aber um 21:45 UHr haben Simon und ich das Handtuch geschmissen, wir waren nach der Schwühle einfach nur müde. :-/ :-/ :-/

Beiwagen müssen noch 3 Schrauben drann für die Verbindung + Elektrik anschließen, war schwerer als wir dachten. :-/

Tank drauf + Seitenverkleidung + Sitz :-/

und dann ;) ;) :D ;D

Tüv ?????

Mal sehen wie ich diese Woche durchkomme aber Stress mache ich mir keinen, der war am Wochenende schon schlimm genug(man schraubt ja nicht nur am moped)

Bis bald

Skoute :-*

PS: Danke Rubino!

Rubino
26.06.2006, 15:37
Bitte bitte

Stell mal die Fotos rein, das grinsen das aus deinem Helm kam kannst du der Welt doch nicht vorenthalten ;D

Gruß
Rubino

Distel
26.06.2006, 21:20
Hi Skoute,

ich hoffe mal, dass Du zum Treffen mit dem gelben Dampfer kommen kannst. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Gruß, Distel :)

Skoute
27.06.2006, 10:47
hi

>: >:( >:((Rückschlag :'( :'( :'(

Beiwagen drann, Alles ok :)
Ersatztankhalterung drann, Alles ok :)
Tank + Sitzhalterung ok :)
Blinker innen Abdeckung angebaut und Lampen ausgebaut. :)
Elektrik Beiwagen SCHEISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE >:(
3 Sicherung gehen fliegen ???
Von Wegen Hochseetaugliche Stecker, Seglerei, um den Beiwagen am Kotflügel anzuschließen, innen drinn Kurzschluß verrostet Messing angelaufen und das nach 3 Jahren davon 1,5 Jahre in der Garage, kaum Regenfahrten, einfach nur Teuerer Mist.
Wird jetzt mit normalen Steckern gemacht vom Mopedzubehör und der Segelstecker ( schöner-Chrome ) ;D wird nur Makulatur
Alles neu macht der MAI :-/Kabel Stecker Glühbirnen!
Da muß ich Heute rann und auch noch Kupplung einstellen :P

Drückt die Daumen das ich fertig werde :-*

Ich halt Euch auf den Laufenden

Gruß

Skoute

Ebi
27.06.2006, 17:14
Skoute,


ich drücke ;D

Gruß Ebi

rudiwolfen
27.06.2006, 19:32
Hallo Skoute,

wir drücken alle mit. Nur nicht so stark, Ebi. Norbert schrieb kürzlich, er hätt einen gekannt, dem ist beim schei... eine Ader geplatzt...... das kam bestimmt auch von drücken ;D

Wir sehen uns am WE.

LzG

Rudi

Skoute
28.06.2006, 07:56
HI

Es ist Alles ok bis aufs Beiwagenrücklicht, da ist doch glatt die Schraube rausgebrochen. >:( >:( >:(

So jetzt wird Heute Probegefahren und dann Morgen Früh zum Tüv, so denk ich mir das, mal sehen was noch kommt :D

Ich bin total hibelig

Gruß

Skoute

Sabine
28.06.2006, 07:59
Klasse ! :D

"Glückwunsch zur Vermählung" ;D

.. und dann die Probefahrt .... ;D

Skoute
28.06.2006, 12:25
Hi

;DTÜV-Termin Morgen 8:00 Uhr fest ;D

::)Daumendrücken ::)

Gruß

Skoute

Hendrix
28.06.2006, 14:14
ich drücke mit :)

okli
28.06.2006, 20:48
Ich drücke auch !!! ;D ;D ;D ;D

Skoute
29.06.2006, 08:11
HI

Habt Ihr auch fest gedrückt ? ???

Aber vielleicht nicht lange genug! :-[

Tüv mußte ich absagen wegen Unzulänglichkeit des Lenkers. :-/

Folgendes ist passiert:

Nach zwei absolut gelungenen Probeläufen mit erheblichen Spaßfaktor ;D ;D ;D

Denkt sich Skoute ach da kannste ja noch etwas Öl auffüllen ( Wohlgemerkt beim Gespann, absolut gut zu befüllen ( Kopfüber am Garagendach hängend oder so ähnlich ))

Ok Öl in der Einen großen Trichter in der anderen, Ihr ahnt was passiert ?

ÖL wird angesetzt, leider entgleitet die Ölflasche der Hand und es ergißt sich so gut 1/2 Liter Öl durch das Ölbefüllungloch in den Gedrieberaum.

Schei.................... >:(

OK Du hast ja eine VakuumPumpe mit Schlauch, Ihr ahnt was passiert.

Pumpe angesetzt, schon Unterdruck erzeugt und schwupps war der Schlauch da wo das Öl vorher verschwunden ist. :P

Tobsuchtsanfall und Fluchen und das um 22:00 Uhr ok Tüv absagen Vielleicht Moped kippen mit Beiwagen oder Ölablassen, um den Fremdkörper zu entfernen, neuer Tüv-Termin Morgen ( Das wird eine lange Nacht )

Eurer Trauriger und verzweifelter Skoute, ich werde Heute so um 13:00 Uhr Schluß machen auf Arbeit und versuchen Alles zu erneuern, zum Glück habe ich noch eine Kupplungsdeckeldichtung auf Reserve.

Bis bald

Skoute

blue-thumper
29.06.2006, 08:27
sag mal, hast du einen gummischläuchlein vom fahrradventil genommen ??? wie kann denn ein schlauch in den motor fallen ;D ;D ;D

gruß norbert

Skoute
29.06.2006, 12:07
hi Nein

Aber eine Reduzierung, der Reduzierung, der Reduzierung, frage bitte nicht weiter selbst der Versuch mit eine Pinkzette schlug fehl.

Zu viel zu lange gearbeitet nicht richtig nachgedacht und schwubs so hast Du das Resultat.

>:( >:( >:( >:( >:(

Gruß

Skoute

Rubino
29.06.2006, 15:23
Och nee
Mensch Skoute was machstn wieder für sachen ??? *kopfschüttel* :'(
Ich weiß du bistn alter gebrechlicher Mann ( ;)) aber warum
hast du nicht einfach mal kurz die Ölablasschraube aufgedreht?
Da kannst du dir nur den Finger klemmen o.ä. ;D

Geht der Kupplungsdeckel ab ohne den Beiwagen abzubauen und ohne das du alles hinwerfen willst?
Ich drück dir die Daumen das die Nacht nich zu lang wird, du kannst doch abends nich arbeiten ;)

Gruß
Rubino

Skoute
29.06.2006, 21:10
HI

Alles Roger in Kam.... so ähnlich

Fremdkörper entfernt, der Tüv kann kommen

Gruß

Skoute