PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse dieses geile Wetter !



olli807
09.03.2014, 08:49
Moin Leut's

Es ist doch zum aus der Haut fahren.

Draussen ist das geilste Wetter und ich kann nicht fahren.:cry:

Betty gestern aus dem Winterschlaf geweckt und gleich gemerkt das seit November der TüV abgelaufen ist.
Irgendwie ist das wohl an mir vorbei gegangen.

Also kleine Wartung mit Ölwechsel, neue Bremsbeläge vorne und mit "Ohne" TüV ne kleine Runde gedreht.
Läuft, wie sich das gehört, tadellos.:IMG0:

Aufgrund des sehr großem aufkommen der Grünen Männchen , oder sind das jetzt BlauSilber Männchen , habe ich sie dann doch besser wieder weg gestellt.:cry:

Also die kleine GSX "BlackHawk" geweckt und los.
Nach den ersten Metern leider festgestellt das dieses Mistding gar nicht da hin läuft wo ich hin will.:search:
Wieder nach Hause und erst mal alles durch geschaut.
Eigentlich technisch alles in Ordnung , bis ich die Reifen mal genauer unter die Lupe genommen habe.
Da ist der hintere von 1992 und der vordere von 1985.:shocked:
Das ist doch ne Frechheit von den Reifenherstellern, der vordere ist doch noch keine 30 Jahre alt, der kann doch nicht schon kaputt sein.
Ich glaube ich schreibe mal an Metzeler, so wegen Garantie oder so.

Also auch nix mit fahren.

Jetzt könnte ich ja mein Fahrrad nehmen, aber das springt nicht an und fällt somit auch aus.

Ich glaube ich werde mir heute den Beamer und die Leinwand in die Halle schleppen, mich auf Betty setzen und nen schönen Landschaftsfilm laufen lassen.
Vielleicht kommt ja noch nen Kumpel vorbei, der mich mit Dreck und Fliegen bewerfen kann.
So wirkt das dann realistischer.


Ich wünsche allen die heute bei dem geilen Wetter unterwegs sind auf jeden Fall viel Spaß und genügend Asphalt unterm Reifen.
Mein ganzer Neid wird mit Euch sein.

Gruß
"Der frustrierte" Michael

johnboyschneider
09.03.2014, 09:00
Meine hat gestern auch alle Zweie von sich gestreckt. Vermutlich muss ne neue Batterie - nichts Wildes also, aber mit Fahren is heut auch nix. Ich trauere mit dir.

Aber sag mal: heißt dein etwa auch Betty? Dann fress ich n Besen. Na gut, n Handfeger.

Wesch
09.03.2014, 10:15
Hallo

Ich habe Gestern den ganzen lieben Tag blöde Hecken geschnitten und fuhr auch nicht Motorrad.

Heute muss ich zur Arbeit Mittagschicht und um 22:30 ist mir zu kalt zum Biken, also auch wieder nichts.

Ich leide also mit dir.

Ich müsste meine Prioritäten wohl anders setzen !

MfG. Günther

Hodl
09.03.2014, 14:03
Hab heute ne sms von meinem Lackierer bekommen, das er nächsten Freitag meine Teile lackieren kann :smilie_tanz_009: und gestern ne Einladung für ne Tour mit nem Intruderstammtisch - naja bei denen muss ich mir dann eh nur frotzeleien anhören (ach du armer nur ein Zylinder usw) aber beim fahren hört man das ja nicht!
Den ganzen Tag donnern Motoren am Haus vorbei :cry:

Beamer wär da, Naturfilm lässt sich sicher auftreiben - aber ich kann ja nicht mal draufsitzen !!!!:shocked:

ich ko:a030: auch ab aber es kommen auch bessere Zeiten

Ralle-bln
09.03.2014, 20:48
und gestern ne Einladung für ne Tour mit nem Intruderstammtisch - naja bei denen muss ich mir dann eh nur frotzeleien anhören (ach du armer nur ein Zylinder usw)
Lass dir nichts einreden. Die anderen Jungs sind arm dran. Die können sich für den Reservezylinder kein eigenes Fahrwerk leisten.:smilie_baby_018:

Gruß Ralle

D'artagnan
09.03.2014, 20:57
Ich hab seit Mittwoch ne Ciao, ist zwar megalahm, aber somit brauch ich für die 6 km 20 min, besser als gar nicht biken.Da ich fast ständig Tagesdienst habe.

Chris_Cross
09.03.2014, 22:47
Fühle mir dir, auch wenn ich nicht wirklich Bock zum fahren habe (vielleicht wird's ja noch). Habe die Batterie noch nicht mal drin, der Sprit ist von Oktober, heuer noch keinen Kolbenhub gehört und keinen Bock zu fahren........Jede Menge Arbeit in und ums Haus....mein armer Hund ist auch fast Tot, hat nee Gebärmutterentzündung und Fieber vom feinsten (da wird auch noch einiges auf mich zukommen demnächst). War aber gestern gegen abend mit den Kids noch hoch zu Ross unterwegs....das ist genauso geil wie Fahren!

blue-thumper
09.03.2014, 23:07
Moin Leut's

Es ist doch zum aus der Haut fahren.

Draussen ist das geilste Wetter und ich kann nicht fahren.:cry:

Betty gestern aus dem Winterschlaf geweckt und gleich gemerkt das seit November der TüV abgelaufen ist.
Irgendwie ist das wohl an mir vorbei gegangen.


Dieses Risiko wäre ich eingegangen, kostet wenn sie dich erwischen max. 25 € und gibt keine Punkte.

Martini
09.03.2014, 23:41
Aber sag mal: heißt dein etwa auch Betty? Dann fress ich n Besen. Na gut, n Handfeger.
besondere Geschmacksrichtung erwünscht?
Den Handfeger bring ich dann nämlich zum baldigen Stammtisch anner Felsenmühle mit.

Ein Mann ein Wort - zwei Bettys ein Handfeger.

Kleine Notitz über anstehende Aktion posten wir natürlich im thread Stammtisch Münsterland.
dann wirds bestimmt voll werden.

Mahlzeit Jan

Gruß
Martin

olli807
10.03.2014, 06:47
Aber sag mal: heißt dein etwa auch Betty? Dann fress ich n Besen. Na gut, n Handfeger.

Moin,

Ja meine heisst auch Betty.
Aber nur mit Nachnamen.
Mit Vornamen heisst sie Black.
Also eigentlich "Black Betty".
Da musst Du wohl nur nen halben Handfeger fressen.:IMG0:

Gruß
Michael

olli807
10.03.2014, 06:56
Jede Menge Arbeit in und ums Haus....mein armer Hund ist auch fast Tot, hat nee Gebärmutterentzündung und Fieber vom feinsten (da wird auch noch einiges auf mich zukommen demnächst).

Ja Chris das kenne ich,

Aber Arbeit am Haus geht nun mal vor.
Ich möchte aber anraten nicht alle Energie ausschliesslich in das Haus,oder besser in Arbeit zu stecken.
Dann verlierst Du irgendwann die Lust und baust frustriert nur noch Mist.
Manchmal muss man einfach mal den Kopf frei machen um mit neuer Energie weiter zu bauen.
Die Zeit die Du eventuell bei ner kleinen Runde mit dem Moped verlierst,holst Du doppelt wieder raus,weil Du einfach wieder schneller Arbeiten kannst.

Das mit dem Hund tut mir aufrichtig Leid.Hoffe das sie wieder auf die Beine kommt.
Ich habe für mich entschlossen mir keinen mehr anzuschaffen.
Ich habe zwei beerdigt,das reicht mir.

Gruß
Michael

olli807
10.03.2014, 06:59
Dieses Risiko wäre ich eingegangen, kostet wenn sie dich erwischen max. 25 € und gibt keine Punkte.

Na Super,
Das hättest Du mir besser gestern morgen um zehn schreiben sollen und nicht abends um zehn wenn die Sonne weg ist.:rolleyes:

Gruß
Michael

olli807
10.03.2014, 07:02
besondere Geschmacksrichtung erwünscht?
Den Handfeger bring ich dann nämlich zum baldigen Stammtisch anner Felsenmühle mit.

Ich bin für Knoblauch-Nuss.

Gruß
Michael

Sigi
10.03.2014, 07:04
Schlage Blutwurst / Kiwi vor.

Auszureiten hätte ich auch mal wieder richtig Lust.

johnboyschneider
10.03.2014, 09:06
Meine hat ihren Namen bekommen als sie noch schwarz war. Da habe ich in die Runde gefragt wie sie heißen soll, solle etwas mit B sein (alle meine Zweiräder hatten B-Namen). Und mein Schwager meinte sie solle dann wohl Black Betty heißen. Das fand ich gut, allein schon wegen des Songs. Und bin dann bei Betty geblieben.

Einigen wir uns auf einen dreiviertel Handfeger.
Nussnougat.

lskarlheinz
10.03.2014, 10:20
Traumwetter :smilie_baby_009::smilie_baby_009:

Hab sämtliche Umbaumaßnahmen abgebrochen, die Batterie geladen und mein Elsbeth das Schnuckelchen hat beim ersten Druck auf den Starter brav die Arbeit aufgenommen. Seit Freitag sind dann schon satte 200 Kilometer zusammengekommen. Weitergebaut wird vorerst nur an Monis Rosi, heut fang ich an und polier Kupplungs- und Limadeckel. Die Edelstahl-Inbusschrauben dafür liegen schon hochglanzpoliert im Keller. Nur am frühen Nachmittag wenn die Temperaturen draußen passen wird die Arbeit unterbrochen und ich werd ne Runde zum Ammersee fahren :smilie_baby_018:

Ich find das Wetter geil.

Heckumbau findet eben später statt, fahren ist wichtiger

DLzG

Karlheinz

Billy
10.03.2014, 20:15
Wetter ist geil,hab ne woche Urlaub,auf der BMW schon tausend KM gemacht,die Ls heute frisch über TÜV,ohne Mängel...und morgen meld ich mal die Harley an,
das Wetter soll ja noch ne Weile so bleiben

olli807
10.03.2014, 20:50
Wetter ist geil,hab ne woche Urlaub,auf der BMW schon tausend KM gemacht,die Ls heute frisch über TÜV,ohne Mängel...und morgen meld ich mal die Harley an,
das Wetter soll ja noch ne Weile so bleiben

Nee is klar,

Musste ja noch einer kommen und Salz in die Wunde streuen.
Hatte es ja fast verkraftet.

Betty ist aber schon verladen und geht Morgen zum Prüfer meines Vertrauens.
Kann ich aber aus zeitlichen Gründen erst Donnerstag wieder abholen.
Dann werde ich aber nur noch zum Tanken anhalten.

Gruß
Michael

Ralle-bln
10.03.2014, 22:00
Wieso verladen? Kann die nicht aus eigener Kraft zum Prüfer fahren? Und die Fahrt zur Fahrzeugprüfung ist sogar legetim. Wenn du dich angekündigt hast, dann kann die Rennleitung das sogar überprüfen.
Man darf sogar mit ein nicht zugelassenem Fahrzeug fahren, wenn die Fahrt in Verbindung mit der Zulassung steht. Eine Fahrzeugprüfung ist Voraussetzung einer Zulassung. Mann muß lediglich die EVB und das letzte Kennzeichen vom Fahrzeug haben.

Gruß Ralle

olli807
11.03.2014, 07:05
Wieso verladen? Kann die nicht aus eigener Kraft zum Prüfer fahren?

Moin Ralle,

Doch die könnte schon aus eigener Kraft zum Prüfer fahren.
Habe nur das Problem, dass ich nicht zwei Fahrzeuge gleichzeitig fahren kann.
Habe meinen beladenen Firmenwagen hier, weil ich heute Früh auf eine unserer Aussenanlagen muss.
Mit Betty erst zum Prüfer fahren und dann erst den Transporter holen, würde zu spät werden.
Also Betty hinten rein,bei meiner Werkstatt raus geschmissen und weiter auf Baustelle.
Donnerstag, wenn ich wieder da bin, werde ich sie aber fahren.

Gruß
Michael

Hrikos
11.03.2014, 08:27
ich will ja kein Salz in Wunde und so:rolleyes:, aber..ich liebe dieses geile Wetter,
schon ca 400 km mit Elsken gefahren. 200 km davon am Sonntag bei herlichen Sonnenschein mit 2 Elsentreiber. Blöd war nur, dass man die linke Hand nicht am Lenker bekommen hat, so viele Biker unterwegs, dass es einfacher war die Hand gleich draußen zu lassen.

Gruß Heiko11551115521155311554

Preusseneintopf
13.03.2014, 00:11
Jo, Heiko, war schön am Sonntag. Mein TÜV ist übrigens seit Januar abgelaufen, der Intruder-Schalldämpfer nicht eingetragen, die vordere Bremse nahe an der Verschleißgrenze (Neuteile liegen bereit und werden noch diese Woche eingebaut). Zum Glück hat uns die Rennleitung nicht angehalten...
Aber das Fischbrötchen am Stechlinsee war lecker! :smilie_baby_010:

Gruß, Daniel

olli807
14.03.2014, 21:38
Sooooo Leute,

11597

Jetzt muss ich nur noch Zeit haben und das Wetter einigermaßen mitspielen.

Gruß
Michael

P.S. Prüfer hat sich mal wieder gefreut über mein Moped.
Hat wohl Geschmack.
O.k. Das mit dem immer noch fehlenden Katzenauge musste er mir natürlich wieder unter die Nase reiben.

johnboyschneider
12.04.2014, 23:17
ACHTUNG: "...dann fress ich nen Besen..."
In Bezug auf die Betty-bezogene Namenskonversation gabs beim verfusionierten Stammtisch-Münsterland-Wesermünde-Saisonauftakt-Treffen an der eLSenmühle einen Snack der besonderen Art: Martin hat draufbestanden, dass ich meine Anmündigung wahr mache...

Da das Bilder-Hochladen noch nicht funktioklappt (kein Vorwurf) hier drei Bilder, wie ich nen Besen fress.. (https://www.flickr.com/photos/johnboyschneider/).

Hoschi
13.04.2014, 09:34
Mahlzeit!
Ich hab mir gleich alle Bilder anschauen müssen, mit Taschen Kaffee und nem Zigarettchen.
Super Aufnahmen:IMG0:

johnboyschneider
13.04.2014, 10:33
Dank dir. Werden sicher noch ein paar eLSen-Alben dazu mommen. Pfalz zB. Wöllnau. Und so weiter...

s_point
13.04.2014, 14:43
jo, nette bildchen, manche wecken erinnerungen und manche entlocken ein lächeln

:top: