PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerader Lenker -> Anderer Kupplungszug!?!



DerJoker
15.02.2014, 19:27
Moinsen,

ich weiß ja, dass hier so einige einen "geradereren" Lenker verbaut haben. Was habt ohr für einen kupllungszug genommen? Der Originale hat ja so einen 90° Winkel und das sieht ja dann ein wenig unschön aus!

DWausH du hast doch da auch nen geraden Zug aus der Handamatur laufen. Aber das nen anderer Kupplungshebel oder?

Jemand nen Tipp für mich? Bin ja gerade wieder bei der Montage :D

DWausH
15.02.2014, 19:30
Ich habe diesen Metallbogen einfach vorsichtig grade gemacht.

saunajoern
15.02.2014, 22:19
11252
So habe ich den Zug gerade heute bearbeitet. Wie Dieter schrieb, das Metallrohr im Schraubstock gerade gebogen, noch etwas mit dem Hammer bearbeitet und dann mit chromfarbigen Flexschlauch überzogen. Man sieht noch das dickere Rohr darunter. So habe ich auch gleich die für den Lenkerumbau notwendige Verlängerung erreicht.

Specter
15.02.2014, 22:21
15599
So habe ich den Zug gerade heute bearbeitet. Wie Dieter schrieb, das Metallrohr im Schraubstock gerade gebogen, noch etwas mit dem Hammer bearbeitet und dann mit chromfarbigen Flexschlauch überzogen. Man sieht noch das dickere Rohr darunter. So habe ich auch gleich die für den Lenkerumbau notwendige Verlängerung erreicht.

Der Sandfarbene Rahmen sieht ja heiß aus und der Sitzbezug gefällt mir auch :)

saunajoern
15.02.2014, 22:35
Der Rahmen ist perlgold gepulvert, sieht auf dem nur Foto anders aus . Die Sitze sind wirklich ganz gut geworden, Leder mit Kroko-Prägung, passt nachher gut zur Perlweiß-Lackierung hoffe ich.

Joehennes
17.02.2014, 13:30
Mann ist die sauber. Da glänzt ja jedes Schräubchen .
(vielleicht schaffe ich das auch mal bei meiner ELSE)
Meine Hochachtung