PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum "Silvertail"



Bert
13.02.2014, 17:13
Moin,
ist es richtig, dass der "Silvertail" Endtopf der einzige in Chopperoptik mit ABE für die LS ist?
(die Überschrift des Themas hat gepasst, deswegen habe ich kein neues Thema erstellt)

Meine Maschine ist Erstzulassungsjahr '94, d.h. ein Endtopf ohne ABE (wie der hier (http://www.louis.de/_30844e81505e09c67ae0bc6b0adc9b2502/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10027110)) ist nicht eintragbar.

Habe im Forum bereits gesucht und das manchmal unbrauchbare google durchstöbert...
MfG

Viertakter
13.02.2014, 17:42
Moin!

Ja, in der "Optik" ist das der Einzige. Der Marving erinnert eher an sportlichere Mopeds. Kuchz und dick.

Gruss Lutz

Hoschi
13.02.2014, 21:16
Der Silvertail ist halt soviel ich weiß die einfachste Variante, was Preis/Leistung angeht.
dann gibt es wohl noch Supertrapp und BSM.
Den BSM gibt's allerdings nur noch gebraucht(Mich hat er nicht überzeugt, hatte den V-Line dran - blechender klang).
Supertrapp bin ich überfragt, kommen aber bestimmt noch Meldungen.

Martini
14.02.2014, 00:03
Supertrapp find ich klasse, ist aber nicht für ne wirklich schmale Mark zu kriegen.
aber - optik gut und sound ist gut. (wie immer geschmacksache)

Bert
14.02.2014, 23:36
@ all
danke für die Info :)

@ Martini
der Supertrapp Endtopf ist optisch 'ne Alternative zum Silvertail, viel teurer scheint der nicht zu sein. Wo erhält man Infos hinsichtlich ABE? Auf der "homepage" war ich bereits, dort findet man nur einen für die LS, das "Megaphon" Model.
-----------
Vorerst wird es beim originalen Topf bleiben, da andere Sachen am Mopped noch geändert werden.

MfG