PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TBKS in the U S of A



Fender_Wulf
08.02.2014, 20:37
Ist das Video hier schon bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=6vD5IvIcPac

"the german mod" :smilie_baby_010:

Hoschi
08.02.2014, 20:53
Die werden doch nicht von uns lernen wollen, die Amis? :rolleyes:

Wesch
08.02.2014, 22:23
Hallo

Glaube eher, dass die meinten, dass die German Mod wohl ausser Hand geraten ist, da die Extended Mod doch sehr einfach aussieht
im Gegensatz zu dem vielen ZUsatzeisen der German Mod und scheinbar das Gleiche leistet.

Wir wissen, dass es nicht so ist, aber beim Betrachten des Clips eines Unwissenden bzw Uninformierten kommt das sicherlich anders rüber.

MfG. Günther

DWausH
08.02.2014, 22:45
Ich glaub auch die meinen damit das geht doch einfacher:smilie_baby_019:

der-wirre-Irre
08.02.2014, 22:49
Ich denke Norbert hat das Problem mit dem verlängertem Steuerkettenspanner oft genug erklärt. :rolleyes:

Fender_Wulf
08.02.2014, 23:04
Nee, is klar, der Extended Mod ist einfacher, bietet aber keine Möglichkeit zum Nachstellen. Norbert erhöht damit die Nutzungsdauer der Steuerkette (ich hoffe, das hab ich richtig verstanden) Jedenfalls bin ich froh, daß wir in beiden Elsen TBKS drin haben!

Aber Bedenken hab ich schon: Evtl. arbeitet der US Elsentreiber bei der NSA und die haben Norberts Telefon.... SKANDAL!!!!:shocked:

LS650-Junkie
08.02.2014, 23:35
... Norbert erhöht damit die Nutzungsdauer der Steuerkette (ich hoffe, das hab ich richtig verstanden)...

Ich hab das immer so verstanden dass nicht die Steuerkette selbst das Problem ist sondern der Winkel mit dem die Kette auf der Schiene läuft; welcher sich verändert je weiter der Spanner ausfährt - und deswegen bringt wohl eine Verlängerung nichts.

Aber Tom hat Recht:


Ich denke Norbert hat das Problem mit dem verlängertem Steuerkettenspanner oft genug erklärt. :rolleyes:

Wir können ja mal die Suche bemühen :rolleyes:

RobMag
08.02.2014, 23:59
@LS650-Junkie

Es ist beides ein Problem : Wenn sich die Steuerkette längt , fällt irgendwann der Spanner auseinander und die Schiene verläuft schräg zur Kette .

Robert