PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passenden Heckfender für Bridgestone Exedra Max 140/90



Sandra74
30.01.2014, 21:30
Hallo zusammen,

der Umbau ist im Gang, aber leider passt mein bestellter Anhängerkotflügel nicht auf meinen neuen Reifen, da sich nun der Radius geändert hat.
Leider habe ich keinen passenden Kotflügel oder Fender in der Breite 150 über einen 600 Radius gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee? Bei Chop it de finde ich nur einen 180er mit 640er Radius.
Aber der ist ja für den 140er Reifen deutlich zu breit :-((
Oh man, echt nicht einfach...:smilie_baby_019:

Gruß, Sandra

pahld
30.01.2014, 21:38
Ich hab da noch was rumfliegen war mal für Umbau auf mitschwingend gedacht.
Muss nur noch gespachtel und so werden hab ich selbst gebraucht gekauft.
Ich kann dir morgen ein Bild schicken oder du kommst am Sonntag zum hubraum wir bringen ihn dann mit der Dose mit.
Dieter

Sandra74
30.01.2014, 22:03
Hallo Dieter,

vielen Dank für das Angebot. Ein Bild und die Maße (Breite, Länge, ggf. Radius) wären toll. Bitte teile mir auch mit, was Du für das gute Stück haben möchtest und wann Du am Sonntag im Cafe Hubraum bist. Muss dann mit meinem Auto anfahren :-( , vielleicht kann ich im April auf 2 Rädern kommen.. Solang wird's wohl noch dauern...

Gruß, Sandra

pahld
30.01.2014, 22:15
Ok Bild und ein paar Maße folgen morgen, hubraum gegen 14uhr und im moment kommen wir auch noch mir der Dose ( Martina hat noch Saisonkennzeichen ich fahre aus anstand dann auch nicht:02.47-tranquillity:)
den Rest am sonntag
Dieter

DWausH
30.01.2014, 22:18
.................Aber der ist ja für den 140er Reifen deutlich zu breit ........
Zu breit hat ich auch schon mal, einfach ein Streifen rausflexen und wieder verschweißen.

Bombero
30.01.2014, 23:14
Ok Bild und ein paar Maße folgen morgen, hubraum gegen 14uhr und im moment kommen wir auch noch mir der Dose ( Martina hat noch Saisonkennzeichen ich fahre aus anstand dann auch nicht:02.47-tranquillity:)
den Rest am sonntag
Dieter



"...fahre aus Anstand dann auch nicht....."!!:smilie_happy_251::smilie_happy_251: Ja nee, is klar.:smilie_baby_018:

Sandra74
31.01.2014, 09:19
Ok Bild und ein paar Maße folgen morgen, hubraum gegen 14uhr und im moment kommen wir auch noch mir der Dose ( Martina hat noch Saisonkennzeichen ich fahre aus anstand dann auch nicht:02.47-tranquillity:)
den Rest am sonntag
Dieter

Guten Morgen,

okay. Ich dachte, Anreise mit dem Auto zum Motorradstammtisch wäre Stilbruch ;-)
Vielleicht kommen noch zwei Mädels mit (Suzuki Intruder, Honda Transalp)
Warte also auf die Bilder und Maße.
Gruß, Sandra