PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Heizgriffset Fa. Saito für zöllische Lenker



Sandra74
21.01.2014, 15:13
Hallo zusammen,
heute hat mein Mann in seiner Werkstatt vergeblich versucht, die Heizgriffe zu montieren.
Die Kontrollleuchten blinken, anstatt dauerhaft an zubleiben.
Hat jemand von Euch mit diesen oder anderen Heizgriffen und kann mir ggf. andere empfehlen?
Ich bin mir nicht sicher, ob die was taugen, wenn ich mir die Bewertungen im Internet anschaue.
Was nützen mir die Griffe, wenn sie nicht immer funktionieren?
Vielleicht habt ihr ja andere verbaut?

Danke,
Sandra

Bombero
24.01.2014, 21:38
Ahoi Sandra!

Evtl. keine Masse!? Lenker ist in Gummi gelagert!

Gruß, Manni.

Sandra74
24.01.2014, 21:41
Vielen Dank Manni,

werde ich meinem Mann ausrichten (er hatte dem Azubi für den Anbau beauftragt).
Habe zwischenzeitlich die Griffe austauschen lassen, werden es wohl Anfang der Woche testen.

Gruß, Sandra

pahld
24.01.2014, 22:11
@Sandra das mit der masse über den Lenker ist uninteressant,die Heizgriffe bekommen masse über eine eigene masseleitung!
Woher ich das weiss ,hab sie bei Martina Weihnachten selbst angebaut...
Das blinken kommt eher von zu niedriger Batteriespanung(steht in der Anleitung).

Gruß Dieter

Sandra74
25.01.2014, 10:25
Guten Morgen Dieter,

vielen Dank. Mein Mann hat auch das mit einer anderen Batterie getestet.
Wir werden die neuen am Montag testen. Ansonsten gebe ich den Käse zurück und versuche es mit den Oxford Cruiser.
Wenn das nicht klappt, sind wir es leid und ich kaufe mir nur ein paar schöne neue Griffe und friere mir die Finger ab ;-(

LG, Sandra

pahld
25.01.2014, 10:35
Hab bei Martina genau die gleichen angebaut haut auf anhieb hin.
Vielleicht hast du doch ein paar defekte erwischt.
Dieter

Sandra74
25.01.2014, 10:38
Das hoffe ich auch.
Wie lange sind die denn schon im Betrieb? Habe gelesen, dass die Griffe schon mal ausfallen..??
Sandra