PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Jahr genauso Doof wies Alte!



Hoschi
13.01.2014, 20:59
Das letzte Jahr war für mich ja nicht so toll: Tennisarm und Rücken.
Und das Neue?
Heute morgen aufgestanden, man weiß ja wo die Schlafzimmertür ist. Licht brauchen wir also keins.
Und? Noch nicht ganz wach, Schlafzimmerschrank!
Zeh gebrochen:a030:
Mal wieder ne Woche faul zu hause, weil Arbeitsschuhe ist nicht - das Ding sieht aus wie ne blau-rote Kartoffel:kopfschuettel:

RobMag
13.01.2014, 21:35
Gute Besserung .

Robert

Der einsame Reiter
13.01.2014, 21:47
Oh Scheisse. Das tut weh. Habe auch schon hinter mir.
Gute Besserung.

Chris

Zoerm
13.01.2014, 22:05
What a fuck !
Mit Tennisarmen hatte ich auch schon mal zu kämpfen, erst rechts dann links.
Is echt kein Geschenk der Scheiß...
Gute Besserung für Deinen Itzich (Zeh)

bi-fi
13.01.2014, 22:15
oh fuck! und das gleich früh morgens :grin:
alles gute!!

savageridingdaddy
13.01.2014, 23:13
Gute Besserung!!!

rob

Skoute
14.01.2014, 09:03
Gute Besserung

Skoute

blue-thumper
14.01.2014, 09:09
den zeh anstoßen ist der schlimmste schmerz den ich kenne, daher gute besserung.

Hrikos
14.01.2014, 09:25
Hallo Hoschi,
ich sag mal " Willkommen im Club".
fast gleiche Situation nur am Abend. Am 27.12 voll mit dem Fuß gegen die Türrahmenkante. 1 Woche Später immer noch schmerzen, also zum Dock. Ergebnis; Zehknochen mehrfach gesplittert. Ganz Toll:smilie_baby_019:
Dir auch gute Besserung, eine Woche wird da wohl nicht reichen.
gruß Heiko

Janis
14.01.2014, 10:17
Gute Besserung

Gruß Jan

Hoschi
14.01.2014, 10:21
Danke für die Anteilnahme:cheerful:
Es ist zum Glück nicht der große Zeh, sondern der Vierte.

eine Woche wird da wohl nicht reichen.
Wenn die Schwellung weg ist, solle er getapt werden und dann müßte das schon wieder ganz gut gehen.

der-wirre-Irre
14.01.2014, 16:24
Leute, es gibt LED Lampen, die kaum Strom verbrauchen. :rolleyes:

Sorry für die Bemerkung!!!:blush:

Für solche "Mißgeschicke" bin ich auch immer zu haben. Hab mir die kleine Zehe an einem Inliner gebrochen, der im Flur rumlag und ich zu faul war den weg zu räumen. Nachts gegen halb offen stehende Türen in der Wohnung zu laufen ist fast schon normal.

Gute Besserung!!!


10858

bassocksky
15.01.2014, 17:25
Gute Besserung an die Fußkranken und Im-Dunkeln-Rumtapser!

Entweder den Rat vom Tom befolgen oder erst aufstehen, wenn die Sonne scheint :wink:

LG
Andre

Hoschi
15.01.2014, 17:56
erst aufstehen, wenn die Sonne scheint
das funktioniert leider nicht, meine Holde kann nur schlafen wenns dunkel ist - Bei uns sind die Rolläden runter, da hilft Sonne leider nicht.

ich leg mir jetzt ne Taschenlampe ans Bett.

Oder nen Helm für Untertage, mit Licht und so:smilie_happy_251:

Danke nochmal für die Genesungswünsche!

Hoschi
18.03.2014, 20:20
Der Rücken und der Tennisarm sind ja Geschichte.
Aber damit mir ja nicht langweilig wird und ich auf die Idee komm Motorrad zu fahren: Auf der Arbeit gebückt, mit dem Fußnatürlich unter ner Europalette gewesen.
Kurzer Stich und schon wieder Zwangspause.
Ich könnte:a030:
Was soll das, ich hab doch keinem was getan:cry:

Skoute
19.03.2014, 08:16
Was soll das, ich hab doch keinem was getan:cry:

Kenn Ich, es gibt eine Zeit wo man am liebsten im Bett bleibt, wird besser garantiert :smilie_baby_010:

Gruß

Skoute

der-wirre-Irre
19.03.2014, 08:51
Oh Mann.
:shocked:

Dies sind dieTage, von denen wir sagen werden, sie gefallen uns nicht. (Prediger 12, Vers 1)

Rotti1973
19.03.2014, 10:04
Autsch das mit den Kampfeuros kenn ich die greifen einfach aus dem nichts an.

Gute Besserung lass den Kopf nich hängen du kommst noch auf dein Mopped.

Gruß Sven

Hoschi
19.03.2014, 11:29
War heut nochmal beim Doc, Bänder und Meniskus sind glücklicherweise in Ordnung.
Beim Punktieren kam ein wenig Blut raus, aber nicht so schlimm hat er gemeint.
Jetzt hab ich nächste Woche noch nen Termin zur CT und dann wissen wir genau bescheid.

Wenns wieder verheilt ist, kündige ich meinen Job und bleib im Bett.
Ich steh dann nur noch zum Mopedfahren auf:rauchen_smilie_91:
Wenn mir dann wieder was blödes passieren sollte, kann ich wenigstens sagen: Hat sich gelohnt:smilie_happy_251:

der-wirre-Irre
19.03.2014, 12:42
Wenns wieder verheilt ist, kündige ich meinen Job und bleib im Bett.
Ich steh dann nur noch zum Mopedfahren auf:rauchen_smilie_91:
Wenn mir dann wieder was blödes passieren sollte, kann ich wenigstens sagen: Hat sich gelohnt:smilie_happy_251:


Einer der Vorteile ein Rentner zu sein, ...:smilie_baby_018:

Hoschi
19.03.2014, 15:46
Alter Sack:smilie_frech_033:




(Dies war scherzhaft gemeint und wurde hoffentlich auch so verstanden)
Aber recht hat er, der Tom!

RobMag
19.03.2014, 20:45
Bei mir isses im Moment auch beschxxxen :

Mich hats am Freitag abend im Bad flachgelegt mit einem tollen Drehwurm (Achterbahn im stehen) , Frau ruft die Notärzte , ab ins Klinikum Heidelberg , quer durch einige Ambulanzen zwecks Tests .
Diagnose : Neuropathia vestibularis , zu deutsch Drehschwindel .
Vier Tage Cortisonbomben am Arm , seit gestern wieder zu Hause und muß wieder richtig laufen lernen , bzw. meinen Gleichgewichtssinn neu trainieren .
Bis ich zum fahren komme , ist der April wahrscheinlich auch schon rum . Ich könnte kxxxxx .

Robert

Und dann noch der Befund vom Tierarzt , daß der Kater einen inoperablen Tumor am Rückgrat hat und eingeschläfert werden muß .

LS650-Junkie
19.03.2014, 21:09
Bei mir isses im Moment auch beschxxxen :.

Dafür mein Mitgefühl - für Beides - sowohl fuer Dein Schwindel als auch für die Geschichte mit Deinem Kater - ziemlich heftig ...

s_point
19.03.2014, 21:17
wem sagt ihr das :cry:

hab auch gerade kein glück, schon seit januar zu hause, deckplatteneinbruch des 2ten brustwirbelknochen

und wie es aussieht, wirds ostern werden

Janis
19.03.2014, 21:32
Och Berti das doch scheixe, werd bald wieder heile. Meine besten genesungswünsche.

Dobbi
19.03.2014, 21:33
[QUOTE=RobMag;477305]Bei mir isses im Moment auch beschxxxen :

Robert



Mensch Robert ,was macht du nur für Sachen.
Ich wüsche dir gut Besserung und die Sache mit dein Kater tut mir leid.
Hoffentlich bis du bald wieder Fit.

Gruß Falko

RobMag
19.03.2014, 21:44
Danke erstmal .

Das mit fit muß sich noch zeigen . Ich muß jetzt täglich Krankengymnastik machen , sinkende Mengen an Cortison nehmen und hoffen , daß alles wirkt . Bis Ende März bin ich erstmal krankgeschrieben , nächste Woche kommen noch Tests im Uniklinikum HD , die konnten sie diese Woche noch nicht machen , weil die Augenbewegungen noch zu stark waren .

Aber wenn ich mir das alles so anschaue , scheint irgendeine Macht etwas dagegen zu haben , daß wir Motorrad fahren .

Robert

der-wirre-Irre
20.03.2014, 08:53
Macht keinen Mist!!!

Allen, die grade krank zu Hause hocken, die besten Wünsche und auf das alles ohne bleibende Spuren vergeht!!!



@Ralph: wenns denn nur am Alter liegen würde.
Aber letztes Jahr immerhin ohne Krankenhaus überstanden, ist ja bei mir schon ein Riesefortschritt.

Hoschi
20.03.2014, 10:31
Das Pech scheint ja dieses Jahr recht großzügig auszuteilen.
Entweder ist das im Moment modern, oder es liegt am milden Winter:thinking:

Ich wünsch euch allen gute Besserung.

@Tom, dir wünsche ich das es mindestens so bleibt(ohne Krankenhaus)

Hoschi
21.03.2014, 20:26
Ich hatte heute Krankenbesuch, incl. Probesitzen.
Danke fürs vorbeischauen, beim nächsten Mal bin ich dann drann.
1168611687

Die Bierflaschen waren nur Deko:embarassed:

Omme
21.03.2014, 21:21
... bin wieder zu Hause. war Klasse mal zu quatschen und beide Bikes nebeneinander zu sehen.
Dann kuriere dich mal richtig, dass mal eine gemeinsame Runde ansteht.

der-wirre-Irre
21.03.2014, 21:30
Zwei "große" Kinder mit ihren Lieblingsspiezeugen. Schöne Bilder!:smilie_baby_009:

Hoschi
27.03.2014, 20:54
Ich habs nicht mehr ausgehalten und bin heute ne Runde gefahren!
Bin zwar noch nicht ganz wieder hergestellt aber egal.
Ich darf ja alles machen was die Genesung nicht behindert, ob jetzt auf dem Sofa oder dem Bock zu sitzen ist doch egal.
Waren knappe 70km, die haben dann aber auch gelangt.
Jetzt wird ich mich da mal langsam ranarbeiten, bis zum Starnberger See ist halt ein bischen weiter und zurück muß ich ja auch noch.

Tom, genau wir tun nix wir wollen nur spielen.

steinbock
30.03.2014, 16:34
Mann Berti,

gerade erst gelesen, wo holst Du Dir denn sowas weg?? Drück Dir die Daumen, daß ein paar fähige "Menschenschrauber" das wieder auf die Reihe kriegen.

s_point
30.03.2014, 19:36
danke klaus, guggst du hier nach: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?35275-ich-hab-r%C3%BCcken........

da kannste alles nachlesen

Hoschi
10.04.2014, 19:44
So, mein Knie ärgert mich ja nun wieder nach drei Tagen arbeiten.
war heute wieder beim Doc, eine Spritze voll Flüssigkeit aus dem Knie wieder rausgeholt.
Die Schmerzen sind jetzt eigtl. weg, aber so richtig frisch wie der Frühling bin ich noch nicht.
Es hat sich ne Zyste in der Kniekehle gebildet, die sich immer wieder mit Flüssigkeit füllt:undecided:
Dazu kommt noch folgendes: Heute morgen wollt ich ziemlich zügig aus dem Bett, weil ich meine Frau auch zum Arzt fahren mußte(OP am wichtigsten Finger, ihr wißt welchen ich meine:smilie_frech_033:)
also schnell hoch und Peng!
Irgendwas im Nacken verrissen, jetzt kann ich den Kopf nur drehen wenn der Oberkörper mitgeht.

Meine mir angetraut und ich, wir sitzen heute Abend also im Wohnzimmer und spielen mit unseren Krankenakten Mau-Mau!

Wer Lust hat vorbeizukommen und mitzuspielen - Chips und Gläser sind da, Bier muß jeder selbst mitbringen:grin:

Ich war gerade in der Garage, da steht sie frisch geputzt und gewienert, wartend auf nen Ausritt - Die blöde Sau:nonono:

s_point
10.04.2014, 21:09
mann ralph, du hasts aber auch scheixxe erwischt

ich arbeite jetzt die erste woche und ich kann nicht sagen, ob meine schmerzen vom brustwirbel oder vom muskelkater kommen, echt krass

wünsch dir baldige genesung, auf dass du auf deine *blöde sau* :grin: kommst

(lach mich wech)

Hoschi
10.04.2014, 21:18
Es ist wirklich ne schweinerei:smilie_happy_251:

Seitenschneider
18.04.2014, 11:02
Gute und dauerhafte Besserung!
Heinz

Chopperlove
18.04.2014, 11:07
Kopf hoch...auch wenn der Hals noch so dreckig ist ;o)

Gute Besserung