PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custombike - Januarausgabe mit LS-Umbau



savageridingdaddy
07.01.2014, 13:20
Tach zusammen,
in der aktuellen Custombike ist ab S.24 ein gut geschriebener Bericht über einen LS-Bobberumbau drinnen.
Einige Detaillösungen finde ich ganz schick :rolleyes:.
Schaut mal rein.

Grüße,
rob

Lord Infernäl
07.01.2014, 21:03
bin grad extra in nen laden gegangen und hab se mir angeguckt ;)

ja wirklich ein hübsches ding...

aber er hat die aufnahme für die hinteren federbeine verlegt oder? dadurch kann man noch nen viel saubereren und geraderen look bekommen... nur schwer einzutragen in deutschland (vermutlich).

savageridingdaddy
08.01.2014, 13:52
Nö bifi,
die hier (http://generation-bobber.blogspot.de/2013/12/suzuki-ls-650-umbau-von-meister-s.html) isses.

Grüße,
rob

Edit: Die Serverzeit wurde wohl während des Schreibens aktualisiert....

bi-fi
08.01.2014, 15:23
die hier?? http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/10454/10454_0original.jpg

rudiwolfen
08.01.2014, 22:44
die oberen Befestigungspunkte der hinteren Stoßdämpfer wurden etas nach unten verlegt. Das hat er aber nicht beschrieben.:wink::02.47-tranquillity:
Und wie oft zu sehen, ist der Radius des Heckfenders nicht stimmig.
Gruß
Rudi

Lord Infernäl
08.01.2014, 23:40
uh ja... das fällt mir jetzt auch auf rudi... aber bei der isses echt schon krass :D

LS650-Junkie
08.01.2014, 23:51
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die hier schon mal gezeigt wurde von Jemanden der die so fertig gekauft und gleich ein Problem damit hatte - mir gefiel die damals schon sehr gut, vorallem wegen den im vintagelook bearbeiteten Teile.

Kann sich niemand erinnern?

magdeburgerling
09.01.2014, 10:41
Ich lass mir ja auch die CB ins Haus flattern. Als ich auf dem Titelblat LS650 gelesen habe, war ich erstmal aufgeregt. Nach genauem Bilderstudium sprang mir blöderweise der Fender ins Auge. den muss man unbedingt abändern, zumindest meiner Meinung nach. Ansonsten ist die Kiste ziemlich "mainstream" und der Bericht ist nicht schlecht. Hoffentlich taucht die jetzt nicht in 2 Monaten in irgendwelchen Verkaufsplattformen auf...