PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnrad



Janis
04.01.2014, 18:17
Eigentlich müsste es ja "noch mal gut gegangen" heißen, das habe ich vor einem Jahr verbockt und erst jetzt gesehen.

10720

Gruß Jan

Hoschi
04.01.2014, 18:21
Autschn, ist ja wirklich noch mal gut gegangen.

DWausH
04.01.2014, 18:26
Donnerwetter, da werde ich doch in Zukunft genauer hinschauen.

blue-thumper
04.01.2014, 18:40
das kommt davon wenn man den kupplungskorb falsch einbaut, beim einbau muß man darauf achten das die beiden zahnräder für die ölpumpe fluchten.
wenn das nicht der fall ist und man zieht die muuter der kupplung an bricht dieses zahnrad.

Janis
04.01.2014, 21:36
das kommt davon wenn man den kupplungskorb falsch einbaut, beim einbau muß man darauf achten das die beiden zahnräder für die ölpumpe fluchten.
wenn das nicht der fall ist und man zieht die muuter der kupplung an bricht dieses zahnrad.

Jep, so war s, nur habe ich es letztes Jahr halt nicht gesehen, obwohl ich nachgesehen hatte. Zum Glück habe ich es noch mal genau kontrolliert. Hätte auch doof laufen können.

Linkin-hawk
07.04.2015, 19:10
Hallo,

ich muß das noch mal aufgreifen...Mir ist das auch passiert, genau vor 2 Wochen und habs auch gemerkt und kontrolliert..:thinking:..nix gesehen
gestern Abend beim durchstöbern des Forums hat mich das wie ein Blitz getroffen...:huh:.
Heute Nachmittag aufgemacht... Sch.....:cry:japp... als ich das Zahnrad mal richtig sauber gemacht hab hat man es gesehen...:shocked:.
der Aussenkranz ist bei mir nicht gerissen, aber so wie bei dir auf dem Bild zwei der inneren Streben auch so gerissen....ganz fein kann man es erkennen....
ich hab heute gleich ein neues Rad bestellt... Mensch ist das ärgerlich... dabei bin ich selbst noch nicht mal 3 km gefahren..:rolleyes:. aber geduld geduld..:rolleyes:.

gruß Jens

Linkin-hawk
08.04.2015, 17:22
15516

So sieht meins aus, ich glaube zwar dass nix passiert wäre, sicher ist aber sicher....
Gruß Jens