PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlußstopfen Problem?!?



marjox
05.06.2006, 18:19
Guude,

nun wollte ich auch mal das "Verschlußstopfen" Problem lösen und kriege aber den Deckel nicht ab? Ich habe schon alle möglichen Schrauben gelöst, aber irgendwie sitzt der Deckel drauf wie festgeschweist...

Gibt es da nen Tip wie ich das Ding runterbekommme? Habe auch schon mit nen Gummihammer gegengeklopft aber ohne Erfolg! Nun dachte ich, ich haue nen Schaubenzieher dazwischen, habe aber etwas Angst, dass das Gehäuse einreist oder oder ...

Ich hoffe nicht, dass ich den ganzen Motor abbauen muß?

Finde nun gerade auch mein Rep. Handbuch nicht und hoffe auf viele Tips, damit ich bald wieder biken kann :-)

Danke schon mal

Gruß mario

Lotzbub
05.06.2006, 18:37
tach ;D

guggst du hier

http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl/YaBB.pl?board=Technik;action=display;num=114916275 9


P.S Stichwort " 22 "

marjox
05.06.2006, 20:53
Hi Lotzbub,

danke für den Tip, da habe ich doch glatt die zwei "Schräubchen" übersehen ...

;D


Aber dennoch ist der Deckel fest wie - geschweist!

Na dann werde ich mir morgen noch mal Zeit nehmen..

gruß mario

schmoelzer
07.06.2006, 07:38
Holzklotz und Gummihammer und druff.

Martin

marjox
07.06.2006, 22:06
Joo, da werde ich die Tage mal den Gummihammer etwas fester schwingen ....

;D ;D ;D

see you

marjox
17.07.2006, 22:00
DANKE :-),

vier Wochen später habe ich mein "Verschlußstopfen-Problem" gelöst :-) ....

Es war ein hartes Stück Arbeit und hat mir einige Nerven geraubt - da zum ersten Mal - gemacht! Habe mir auch vorher diese Stopfen drehen lassen, musste dann aber feststellen, dass die Dinger zu klein waren und dann habe ich einfach den Plastikstopfen mit Dirko HT abgedichtet und nun ist es dicht!!!

Kein ewiges putzen mehr und das bei dem Wetter

;D ::) 8)

Selbst die Vertragswerkstatt - hier vor Ort - hat mir empfohlen mich mit Putzlappen und Zahnbürste auszurüsten - da man dieses Problem angeblich nicht lösen könne und man mit diesem "Spezialwerkzeug" an alle Ecken rankommt!!!

Daher haben sich schon meine Euronen - Mitgliedsbeitrag gelohnt .... daher Danke an alle die mich an ihr Fachwissen durch dieses Forum haben teilhaben lassen!

Bilder sind in der Galerie.

;D ;D ;D

Gruß Mario